SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Standardworkflow nur auf Hauptwebsite zu sehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Karl erstellt 13 Mai 2016 09:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass der Standardworkflow mir lediglich auf der Hauptseite meiner Website Sammlung angezeigt wird. Auf den Unterwebsites kann ich diesen Workflow nicht mehr sehen und auswählen.

Wie kann ich diesen Workflow für alle Websites der Sammlung freigeben.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Viele Grüße

Karl

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Mai 2016 11:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich weiß nicht, welchen Workflow Du meinst, aber schaue doch mal in die Websitefeatures. Vielleicht muß da noch eines aktiviert werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Karl Als Antwort am 13 Mai 2016 11:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ups...sorry...ich meine den standardworkflow signieren.

 

Auf der Hauptseite kann ich folgende Workflows auswählen:

Approval, collect Feedback, collect signatures, Dispositionsgenehmigung und Veröffentlichungsgenehmigung

Auf der Unterwebsite kann ich nur noch zwei Workflows auswählen:

Dispositionsgenehmigung und Veröffentlichungsgenehmigung

In den Features habe ich geschaut, da finde ich nichts passendes.

Gruß

Karl

 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Mai 2016 12:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das schon versucht: http://sharepoint.stackexchange.com/questions/131569/missing-out-of-the-box-workflow-template

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog