SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bildbibliothek - diverse Fragen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
271 Beiträge
Kiera erstellt 27 Aug. 2009 09:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

heute gehts bei mir um Bildbibliotheken... Habe da ein paar Fragen dazu:

1. Wie stelle ich bei einer Bildbibliothek eine bestimmte Ansicht als "Standardansicht" ein? Klar kann ich "Alle Bilder" als Standardansicht einstellen, aber ich möchte direkt die "Filmstreifen"-Ansicht anzeigen lassen.

2. Wo kann ich denn die Vorschau-Größe der Bilder einstellen? Geht das überhaupt?

So, das wars mal fürs erste.

Liebs Grüßle
Kiera

Alle Antworten

Ohne Rang
271 Beiträge
Kiera Als Antwort am 27 Aug. 2009 11:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

1. bekomme ich irgendwie nicht hin, es wird weiterhin nur die Standardansicht ("Miniaturansicht") geöffnet...

2. klappt wunderbar!!

Grüßle Kiera

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Aug. 2009 13:01

zu dem nicht funktionierenden 1.
bekommst Du einen Scriptfehler? Hast Du die IE Developer Toolbar bzw. den IE8? Damit kann man u.a. JavaSceript testen und debuggen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
271 Beiträge
Kiera Als Antwort am 27 Aug. 2009 14:02

Nö, JS-Fehler taucht keiner auf und über die IE8 Debug-Funktion finde ich auch nix....