SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




MOSS Search: Lotus Notes 64 Bit

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
murratore erstellt 26 Aug. 2009 15:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich bin am aufsetzen einer neue MOSS Farm in welcher in der Suche auch Lotus Notes Datenbank gecrawlt werden sollen. Da bin ich aber auf 2 Probleme gestossen.

1. Wie in allen Anleitungen erwähnt, muss man Lotus Notes auf 32-Bit OS crawlen (mit dem Lotus C++ API sowie dem 32-Bit Notes Client). Wenn ich nun aber probiere eine Farm mit einem 64 Bit Server (quasi der "Main" Server) sowie einem dedizierten 32 Bit OS aufsetzen will, zickt die SSP mit der Suche ganz komisch rum. Habe in der Search Administration unter Server Status "Error" (beim 32 Bit). Der 64 Bit (wo die SSP gehostet wird) hat einen korrekten Status.

2. Ich haben nirgends Informationen gefunden wie man eine Notes Crawling mit 64 Bit betreibt. Die Einzelteile - sprich Notes Client sowie das Notes C++ API - gibt es an sich schon 64 Bit tauglich. Vorallem hinsichtlich SharePoint 2010 wo ja alles nur noch in 64 Bit betrieben werden kann, finde ich dies schon noch sehr wichtig.....

Hat jemand Erfahrungen, respektive ähnliche Probleme schon mal gehabt?

Danke für eure Hilfe.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
murratore Als Antwort am 1 Sept. 2009 09:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat noch niemand Erfahrungen mit Lotus Notes & SharePoint gemacht?

Ohne Rang
35 Beiträge
Domsen Als Antwort am 24 Jan. 2011 14:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

doofe frage... hast du das hinbekommen?

Liebe Grüße

Domsen