SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




WSS 3.0 mit SP2 Download gesucht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
Neopolis erstellt 26 Apr. 2016 10:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo lieben Mitstreiter,

 

ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Downloadlink für die WSS 3.0 Bei Microsoft auf der Webseite bekomme ich nur noch die Service Packs aber ohne die Services :-(

Kann mir das vielleicht bitte jemand per FTP bereitstellen? Das wäre wirklich sehr freundlich.

 

Vielen Dank im Voraus für die Mühe

 

Gruß Thomas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Apr. 2016 10:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Warum nimmst Du nicht WSS-Standard plus Service Pack? Oder Du baust Dir selbst das passende Installationspaket - Stichwort Slipstream. Und übrigens gibt es dafür auch ein SP3.

Aber ich bin dermaßen neugierig, wozu Du das überhaupt brauchst. Verrätst Du es?

PS: hab extra nachgeschaut, aber ich habe auch kein WSS3 inkl. SP2 rumliegen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
Neopolis Als Antwort am 26 Apr. 2016 10:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

warum ich das brauche? Nun ich möchte gern auf einen recht langsamen Server ein kleines Intranet zu Testzwecken aufbauen. Da soll nicht viel passieren und deshalb würde mir da WSS reichen. Standard Plus kenne ich nicht. Ich würde nur gern die installstionsdatei haben wollen um weiter nach zu können. :-)

 

Gruß Thomas 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Apr. 2016 11:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Einen Download für Standard-WSS gibt es ja noch. Das kann man installieren und dann das Service Pack separat dazu.

Trotzdem würde ich das heute niemals mehr machen. Foundation 2013 ist ebenfalls kostenlos, bietet aber deutlich mehr Möglichkeiten. Und so viel größer sind die Systemanforderungen dann auch nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
Neopolis Als Antwort am 26 Apr. 2016 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Meinst Du? Hm. Das sah aber auf der Microsoft Seite ganz anders aus :-)

Wie gesagt die Services würde mir völlig reichen. 

Auf der Microsoft Seite finde ich im Download Center leider nur die Service packs und templates 

Danke für deine Unterstützung 

Ohne Rang
43 Beiträge
Neopolis Als Antwort am 27 Apr. 2016 20:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schönen guten ABend,

 

hat denn niemand die Installationsdateien auf seinem Rechner oder irgendwo abgelegt? :-)

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß Thomas