SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Neue Websiteinhaltstypen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Viviane erstellt 24 Aug. 2009 10:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe neue Websiteinhaltstypen erstellt (wie z. B. PowerPoint ) für Dokumentenbibliotheken. Erstelle ich dann eine neues PowerPoint Dokument und will dieses abspeichern, dann öffnet sich eine Fenster mit einem Internet-Explorer-Skriptfehler  ("lenght " is null or not an object). Nachdem ich das Fenster 2-3 mal abschliesse, ist das Dokument trotzdem abgespeichert.

MS Office 2003 ist installiert und ich denke, dass das Hohladen der Vorlage das Problem sein könnte.

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 24 Aug. 2009 10:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist ein älteres Problem mit Offcie 2003 und SharePoint lies mal dazu

Und es soll einen Hotfix dazu geben (habe ich aber nicht getetstet)

Ohne Rang
5 Beiträge
Viviane Als Antwort am 24 Aug. 2009 16:36

Hi Michael,

Vielen Dank für die Info. Leider ist es uns nicht gelungen den hotfix  KB950292 in unserer SharePoint Testumgebung zu installieren. Die Meldung ist  "There are no products affected by this package installed on this system".

Grüsse,

Viviane