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Benutzerdefinierte Liste + Diagram

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

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27 Beiträge
Kotroba erstellt 14 März 2016 09:28
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Guten Tag,

folgende Situation:

Wir haben 6 verschiedene Excel Listen und möchten diese immer mehrmals die Woche, unabhängig von einander, in eine Zentrale Liste einlesen lassen. (Spalten sind bei allen gleich)
Im Anschluss muss eine Gesamtanzahl angezeigt werden was ja bereits möglich ist und das Gesamtergebnis soll in einer Grafik wiedergegeben warden (Diagram)

vielen Dank im Voraus!

 

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234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 14 März 2016 11:11
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Hi,

ich verwende für Diagramme die Chart.js.

Vielleicht ist das ja etwas für dich. 

 

Grüße

Patrick

SharePoint Blog: afraIT

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

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5 Beiträge
Karl_maurer Als Antwort am 24 März 2016 10:09
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Hallo Kotroba,

ich habe unter http://sharepointcommunity.de/forums/t/33489.aspx einen Lösungsweg beschrieben.

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391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 24 März 2016 11:59
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Hallo,

Das geht ganz einfach und ist hier beschrieben: http://sharepointcommunity.de/forums/t/33489.aspx

Beste Grüße, Frank