SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Gleicher Dateiname in Sharepoint bei unterschidlichem Offline-Dateiname möglich?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
FrankDMS erstellt 22 Feb. 2016 10:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich bin ein absoluter SharePoint-Neueinsteiger und auch nicht vom IT-Fach, darf mich aber aus beruflichen Gründen nun intensiver mit dem System beschäftigen…

Wir wollen Sharepoint, das in unserer Firma schon insbesondere für die Teamzusammenarbeit genutzt wird, zukünftig auch als Planmanagementsystem nutzen. Bevor wir hier in die konkrete Umsetzung gehen, müssen wir klären, was Sharepoint denn kann und ob es uns für diesen Einsatzzweck weiterhelfen kann.