SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen in einer Unterwebseite anzeigen

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
Stfn86 erstellt 28 Jan. 2016 14:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe eine benutzerdefinierte Liste, die ich in der Unterwebsite angezeigen lassen möchte.

Diese soll dort dann nur spezielle Elemente mit ihren Eigenschaften anzeigen.

Also dachte ich easy...

Liste fertig machen, als WebPart in der Unterwebsite einbinden, Ansicht erstellen... fertig..

Pustekuchen.. die wird mir gar nicht als Webpart angezeigt.

Also nutze ich die Suche, aber ich bekomme es nicht hin, mir die speziellen Elemente anzeigen zu lassen.

Nur einen Link zur Liste... ist das mit der Suche möglich, alle Eigenschaften der Elemente anzeigen zu lassen?

VG

Stefan

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Jan. 2016 14:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht mit der Suche, aber wenn Du es wirklich nur dort benötigst, dürfte das hier einfacher sein: http://blogs.evocom.de/af/archive/2014/02/06/sp-2013-liste-innerhalb-der-websitesammlung-anzeigen.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 28 Jan. 2016 14:58

Habe vor kurzem auch einen kleinen Step-By-Step Guide verfasst.

https://afrait.com/blog/export-import-eines-webparts-de/

Grüße

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Ohne Rang
56 Beiträge
Stfn86 Als Antwort am 28 Jan. 2016 17:02

Vielen Dank ihr 2, das hat Abhilfe geschaffen..

Warum ist das so kompliziert geregelt von Microsoft!?

VG

Stefan

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Jan. 2016 08:06

[quote user="Stfn86"]Warum ist das so kompliziert geregelt von Microsoft!?[/quote]

Das würde mich auch interessieren. In 2007 konnte man das noch ganz einfach per SharePoint Designer in einer grafischen Oberfläche erledigen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog