SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eingehende E-Mail

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
sharxx erstellt 19 Aug. 2009 22:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey.

das müsste im Logs Verzeichnis vom SharePoint zu finden sein. C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Web Server Extensions\12\LOGS (oder Programme\Gemeinsame Dateien\.... ) dort such nach Incoming - so bin ich damals (wenn ich mich recht entsinne - ist schon länger her) auf den Fehler gekommen.

lg, flo
www.sharxx.com
make more out of sharepoint

Alle Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
maik_zeyen Als Antwort am 2 März 2010 08:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

keine Ahnung ob das Problem imemrnoch besteht aber ich hatte gestern genau das selbe.

 

Nach dem ich:

Ursprüngliche E-Mail speichern?


auf Ja gesegtzt habe ging es.

Und aktiviert ist ncoh das er alle Abesender zulassen soll.