SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Suche jemanden, der mir bei meinem Projekt helfen kann

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Wonder erstellt 13 Dez 2015 00:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin ein Student und bin auf der Suche nach jemanden, der mir bei einem SharePoint-Projekt weiterhelfen kann.

ich bin auch bereit dafür zu zahlen. Bitte meldet euch, falls ihr Interesse habt.

Alle Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Wonder Als Antwort am 13 Dez 2015 00:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schreibt mir am besten eine private Nachricht.

Ohne Rang
9 Beiträge
Wonder Als Antwort am 13 Dez 2015 00:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Meine E-Mail Adresse lautet: wonderphoto@outlook.de

Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 14 Dez 2015 09:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi "Wonder",

gerne kannst du dich auch an mich wenden. Hauptsächlich bin ich in SharePoint 2013 on-prem Zuhause. Begonnen habe ich mit SharePoint 2010 und vermehrt unterstütze ich auch Leute mit SharePoint Online.

Des Weiteren poste auch regelmäßig auf meiner gerade eben wieder freigeschalteten Seite https://afrait.com

Auch bin ich bei SharePoint Stackexchange ganz gut dabei: http://sharepoint.stackexchange.com/users/24244/patrick

sowie auf Twitter und Facebook.

Wenn du direkt mir schreiben möchtest kannst du das natürlich auch gerne an: patrick@afrait.com

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT