SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Migration und Veröffentlichung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster erstellt 16 Aug. 2009 14:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hi,

zunächst einmal habe ich gerade gelesen, dass der Veröffentlichungszeitraum weiter eingegrenzt wurde:

Gemäß http://winfuture.de/news,48611.html wird dies Mai/Juni 2010 sein.

Meine primäre Frage: Da WSS2010 64bit only sein wird, sehe ich ein Problem bei der Migration. Gibt es darüber schon Infos? Insbesondere Stelle ich mir die SQL Server Migration schwierig vor.

Wie wird es denn mit den Workflows sein, da den .NET Entwicklern unter uns ja inzwischen bekannt ist, dass die WF in .NET von Grund auf neu geschrieben wird/wurde. Mit .NET 4.0 wird zwar .NET 3.5 ebenfalls mit ausgeliefert, aber wie wird das bei SharePoint sein. Werden beide Technologien unterstützt oder nur noch die neue oder lediglich die alte?

Alle Antworten

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster Als Antwort am 24 Aug. 2009 11:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

inzwischen habe ich die information, dass wss2010 die WF 3.5 enthalten wird....

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."