SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Mehrfachupload: Dateien erscheinen nicht in der Bibliothek

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
216 Beiträge
Nachtschelm erstellt 11 Aug. 2009 10:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Forum,
beim Mehrfachupload tritt auf unserem MOSS 2007 folgendes Problem auf:

Sobald die Gesamtgröße der hochzuladenden Dateien eine bestimmte Größe überschreitet (anscheinend ab 30 MB), werden diese zwar hochgeladen (der Balken läuft durch), aber anschließend erscheinen sie nicht in der Bibliothek. Lade ich die Dateien einzeln hoch oder in Gruppen < 30MB, funktioniert es einwandfrei. Ich habe das Upload-Limtit mal auf 500 MB gesetzt, aber damit scheint es nichts zu tun zu haben

Ich werde da einfach nicht schlau drauß. Hat von Euch jmd eine Vermutung?

Alle Antworten

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster Als Antwort am 11 Aug. 2009 10:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

das wurde ja alles mit dem gleichen user getestet oder?ich meine,dass wir mal ein problem mit einem user hatten, dessen domäne-name >20 zeichen war...

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."

Ohne Rang
216 Beiträge
Nachtschelm Als Antwort am 11 Aug. 2009 10:54

Hallo Uli,

wir haben es mit zwei verschiedenen Usern getestet. Die Domänennamen sind auch beide unter 20 Zeichen.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Viele Grüße
Nachtschelm

Ohne Rang
216 Beiträge
Nachtschelm Als Antwort am 17 Aug. 2009 10:35

Mittlerweile habe ich es auch mal mit dem Einzelupload einer großen (45MB) Datei versucht.  Ich lande interessanterweise auf der Fehler-404-Seite...

Hat jmd eine Idee?

Viele Grüße
Nachtschelm

Ohne Rang
216 Beiträge
Nachtschelm Als Antwort am 17 Aug. 2009 11:21

Hallo,
habe endlich eine Lösung für das Problem. An dieser Stelle herzlichen Dank an René Hézser, der mich in einem anderen Thread auf die Lösung gebracht hat. Die Lösung zu dem Probelm ist auf  http://support.microsoft.com/kb/925083 zu finden. Und hier noch ein Blogbeitrag zu diesem Thema.

Viele Grüße
Nachtschelm