SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Anpassen der Projektaufgabenliste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
cafe_noir erstellt 6 Aug. 2009 16:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

habe eine Frage zu den Projektaufgabenlisten. Da bei Projektanfang manche Dinge noch nicht klar sind, möchte ich gern eine Abfrage erstellen. Sprich: aus versch. Möglichkeiten nehme ich dann eine und jenachdem welche es ist, folgen verschiedene andere Aufgaben.

 

Kann man das realisieren? Wenn ja, wie? Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten, die das wollen, was ich will?

Sorry, bin noch sharepoint-Frischling und muss mich erstma daran gewöhnen.

 

Vielen Dank!

cafe_noir