SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

.stp vorlagen in moss2007 importieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
deno erstellt 4 Aug. 2009 13:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Thomas,

ich hatte mal den Fall, das ich zuerst die entsprechenden Websitefeatures aktivieren musste.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Alle Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Dirk82 Als Antwort am 4 Aug. 2009 13:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

oder wenn die deutsche Version von SharePoint benutzt wird, kann dies ein Sprachenproblem sein.

mit dem Tool KWizCom SharePoint Template Language Converter kann dies behoben werden, die Sprache auf de-DE stellen. und wie sonst per stsadm hinzufügen.

Habe das mit den MS-Websitevorlagen so machen müssen.

Ohne Rang
18 Beiträge
bjr72 Als Antwort am 25 Aug. 2009 11:08

Lass Dir doch mal über Konsole die templates anzeigen:

stsadm -o enumtemplates

Dort gibt er Sprache, Name, ID und Verfügbarkeit (z. B. GLOBAL) aus.

Ich nutze zum Verfügbarmachen von Templates immer stsadm -o addtemplate -filename name.stp -title "title".

wsp-Dateien kannst Du auch über stsadm adden und deployen

stsadm -o addsolution -filename name.wsp

stsadm -o deploysolution -immediate -allowgacdeployment -allcontenturls -name name.wsp

Wenn es sich um eine Listenvorlage handelt, dann sollte diese beim Erstellen einer neuen LISTE verfügbar sein.  Schau mal nach, ob die Vorlage beim erstellen einer neuen Liste erscheint.