SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bewertungen für eine Websiteseite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Jens erstellt 27 Juli 2015 10:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu was SharePoint betrifft und habe gleich einmal eine Frage.

Ich wollte einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, in erstellten Seiten ein Bewertungssystem einzufügen?

Wir haben mehrere Wiki Bibliotheken in denen Seiten erstellt wurden mit Information zur Organisation usw... Auf diesen Seiten hätten wir gerne eine Art Bewertungssystem um den Inhalt der Seite bewerten zu können. Daumen hoch/runter oder 1 - 5 Sterne z.B.

Ziel ist es einfach auf der Informationsseite sagen zu können "das ist ne gute Info" indem ich auf Thumbs Up oder so klicke.

Wichtig wäre noch dass man irgendwo auf der Seite auch erkennen könnte wie oft wurde z.B. Daumen hoch oder Daumen runter gedruckt. Ein bischen wie eine Amazon Rezension.

Ist dies irgendwie möglich oder muss da gewaltig in die Struktur SPs eingegriffen werden?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten und Hilfe.

Viele Grüße

Jens