SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Import Listen/SPWeb Error: bereits vorhanden ??

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
46 Beiträge
Martin089 erstellt 22 Juli 2015 16:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ihrs,

momentan stoße ich auf das seltsame Problem, dass wenn ich eine Liste, über den Import Befehl in der PowerShell, einfüge, ein Fehler auftritt. Dieser besagt es existiere bereits eine Liste, Dokumentenbibliothek etc. mit diesem Titel. Ich habe mehrfach nachgeschaut und es existiert keine Liste mit diesem Titel. Auch andere Variationen des Import-Befehls führen immer wieder zu diesem Fehler.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder hätte ggf. Vorschläge?

Bitte keine Werbung für eine Drittanbietersoftware.

 

VG,
Martin089

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 22 Juli 2015 16:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

der Papierkorb ist auch leer?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
46 Beiträge
Martin089 Als Antwort am 23 Juli 2015 12:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Tja..manchmal vergisst man einfach auch mal in den Müll zu schauen :D

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Juli 2015 17:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Funktioniert es denn mit einem anderen Namen? Vielleicht ist ja nur die Fehlermeldung irreführend und das Problem liegt ganz woanders.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog