SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wie passe ich bestehende Page Layouts in mehreren Sprachen an?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 16 Juli 2015 09:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte ein Page Layout anpassen und zwar die WelcomeSplash.aspx. Auf deutsch wird diese als "Begrüßungsbildschirm angezeigtt.

Mein SP Designer ist auf deutsch und kann das Template super per SharePoint Designer anpassen. Änderungen werden auch akzeptiert und auf der Seite dargestellt.

Wenn ich aber nun mit den Variation die Sprache ändere, so ist die Sprache auf englisch  aber meine Änderungen werden nicht angezeigt. Die seite heißt im englischen "Welcome Page".

Sind das zwei verschiedene Layouts? Oder kann ich irgendwo den englischen Namen ändern? Wenn es zwei sind, wie komme ich an die englische Version ran um sie zu editieren? Brauch ich ein englischen SP Designer?

PS: Ich seh das Layout über die Websiteeinstellungen n der Galerie wenn ich auf englisch ändere aber auch da steht nur "Begrüßungsbildschirm". Wo ist dieses Layout !?!?

Danke schon mal