SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Mehrfachdateiupload - Werte für jede einzelen Datei eingeben?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
Philipp erstellt 20 Juli 2009 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wenn ich eine Datei (einfach) in eine Dokumentbibliothek hochlade, muss ich danach noch die Werte von zwei Feldern eingeben (Titel, Mitarbeiter).

Nun möchte ich mehrere Dateien in diese Dokumentbibliothek hochladen. Das Problem ist aber nun, dass ich danach diese beiden Werte der Felder für jede EINZELNE Datei setzen muss.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit nach dem Mehrfachdateiupload die Werte für ALLE NEU HOCHGELADENEN Dateien nur einmal eingeben zu müssen?

Danke!

Alle Antworten

Ohne Rang
601 Beiträge
Daniel Drinhausen Als Antwort am 20 Juli 2009 15:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du kannst doch im Nachgang über die Datenblattansicht die Werte für alle hochgeladenen Dokumente recht flott bearbeiten.

Viele Grüße

Daniel Drinhausen

Mein Blog: Sharepointers.de

Ohne Rang
58 Beiträge
Philipp Als Antwort am 21 Juli 2009 16:06

Könnte man das nicht mit einem Workflow machen? Aber wie nur :(