SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Relink von Dokumenten in Form Library

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
testuser erstellt 8 Juli 2009 13:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einige InfoPath Applikationen von WSS 2003 auf MOSS 2007 zu migrieren.
Ein Kollege hat mit Metalogix die komplette Form Library aus WSS 2003 in eine neue Seite auf
MOSS 2007 verschoben. Das hat soweit auch gut geklappt. Insbesondere die Werte in modified
by und created by sind dabei gleich geblieben.

Problem ist jetzt nur das die Formularvorlage von Infopath natürlich auch nach MOSS 2007
verschoben wurde. Allerdings ist wohl in der Vergangenheit mal der Repair.aspx view aus
der Library entfernt worden. Der ist natürlich auch nicht bei der Migration MOSS 2007 aufgetaucht.
Ein Versuch die XML Files auf die neue Formatvorlage zu linken schlägt also fehl weil einfach
nicht die repair.aspx in den Views vorhanden ist.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich das lösen?

Alle Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
ADreher Als Antwort am 6 Nov. 2009 12:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Testuser,

ich habe genau das selbe Problem und suche verzweifelt nach einer lösung. Kannst du mir einen tip geben?

Danke & Grusss,

Andreas

Ohne Rang
3 Beiträge
testuser Als Antwort am 9 Nov. 2009 07:21

Hallo Andreas,

leider kann ich dir hier noch keinen Tip geben. Für dieses Problem scheint es keine einfache und
schnelle Lösung zu geben.

Viele Grüße,

testuser