SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Korrelations-ID: 3e49fa32-323e-492a-9448-1d94f9472ff9

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
BguLu erstellt 12 Aug 2014 15:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hm, aus heiterem Himmel ist das Erstellen von Listen nicht mehr möglich, ohne Seitenwechsel und von einer Minute auf die andere. 

Bei Erstellung einer Liste gibt immer die o.g. Korrelations-ID und die  Fehlermeldung "Liste nicht vorhanden" (logisch, ich erstelle sie ja auch gerade...), die Liste wird dann aber gespeichert und kann bei direktem Listenaufruf über "Alle Websiteinhalte einblenden" auch befüllt werden. 

Auch über 

- „Seite bearbeiten“
- „Einfügen“
- „Vorhandene Liste“  ist sie dann verfügbar. Beim Versuch sie einzufügen, erscheint immer die o.g. Korrelations-ID

Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung? 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Nachfragen beantworte ich auch gerne!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Aug 2014 15:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Korrelations-ID sagt alleine überhaupt nichts aus. Verwende sie, um in den Logs nach der Ursache zu suchen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog