SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Termin- und Fristenverwaltung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
JoAnn erstellt 17 Jun 2014 08:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Terminplanung - und Fristenüberwachung für WSS 3.0. Hat jemand evtl. eine vernünftige Lösung oder Anleitung zum erstellen parat?

Gruß

Jörg

 

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 19 Jun 2014 11:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Viele Wege führen nach Rom...

Einfachste Variante: Kalender im SharePoint mit Sync ins eigene Outlook.

Aufwendigere Variante: Kalender im SharePoint mit automatisiertem Workflow, der x Tage vor Ablauf des Termins eine Nachricht lostritt, dass das Ende bald erreicht ist.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
9 Beiträge
JoAnn Als Antwort am 20 Jun 2014 09:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank für die Antwort.

An die erste Variante habe ich auch schon gedacht, aber ich denke, die zweite Variante wird zum Zuge kommen.

Ich werde es in Angriff nehmen.