SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Websiteverwendungsbericht fehlerhaft

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Mich erstellt 26 Juni 2009 11:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich musste leider feststellen das der Websiteverweungsbericht bei uns nicht (mehr?) korrekt ist...
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Die Daten die angezeigt werden sind jeweils um einen Tag verschoben. Es werden also z.B. die Zugriffszahlen vom Freitag den 19.Juni in der Spalte Samstag 20.Juni angezeigt. Festgestellt habe ich das eher durch Zufall anhand des vorhergenden Beispiels. Laut Verwendungsbericht war ich z.B. am Samstag auf einer Site (war ich aber nicht) und Sonntag und Montag nicht. Wobei der Sonntag hier korrekt ist, der Montag allerings wieder nicht. Diese "Verschiebung" um einen Tag konnte ich auf allen Sites feststellen.

Da einmal MOSS und einmal WSS (verschiedene Frontendserver, aber gleicher SQL!!) das gleiche Sympton zeigen, nehme ich an es liegt an der Datenbank, bzw. dem Datenbankserver.

Hat jemand hier einen Ansatz an was dies liegen könnte?

Gruß
Mich