SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Metadaten zu einer Seite

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 23 Juni 2009 12:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgendem....

Wir haben für jedes Projekt innerhalb der Firma eine eigene Team-Seite. Und nun wäre es super, wenn man auf der Einstiegsseite (die ist oberhalb aller Projekte) einen Überblick über die bereits abgeschlossenen Projekte hat. D.h. man müsste auf jeder Projekt-Seite den Status abspeichern und diesen auf einer anderen darstellen. Ist sowas möglich???

Viele Grüße,

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juni 2009 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Falls Ihr MOSS habt, könnt Ihr das WebPart für Inhaltsabfragen/Content Query WebPart dazu verwenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 23 Juni 2009 13:40

Danke! Das ist es, was ich brauche!!

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 23 Juni 2009 14:57

Kurze Frage noch? Kann ich das WebPart so einstellen, dass neben dem Titel des angezeigten Items auch der Link zur entsprechenden Seite angezeigt wird? Diese Einstellung konnte ich bisher leider noch nicht finden.....

Gruss und Danke nochmal!!!!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juni 2009 15:16

Das ist nicht ganz so einfach. Du mußt dazu das XSL anpassen, mit dem das Webpart HTML erzeugt. Eine Anleitung findest Du z.B. hier:
http://paulgalvin.spaces.live.com/Blog/cns!1CC1EDB3DAA9B8AA!491.entry

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog