SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2013 Workflows Synchron ausführen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick erstellt 18 März 2014 21:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, versuche für mehrere ausgewählte Listen Elemente, über ein Ribbon-Icon einen Workflow zu starten das Problem besteht darin, dass eine Race Condition entsteht da die Workflows alle zeitgleich laufen.

Ich müsste daher im javascript warten bis der Workflow abgeschlossen ist, bevor ich den nächsten starte.

Ideen?

Mein bisheriger Code:

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 März 2014 08:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu müßtest Du zyklisch immer wieder prüfen, ob für das Element noch ein Workflow läuft und erst wenn nicht mehr den nächsten starten. Ein Event für den Abschluß eines Workflows gibt es nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog