SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Datumsauswahl-Button im Kalender nicht sichtbar (Firefox)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
s.koterba erstellt 23 Juni 2009 11:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!!!!

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Kalenders im WSS 3.0 in Firefox.

Ich weiß zwar dass SharePoint nicht zu 100 % mit Firefox kompatibel ist aber vielleciht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem.

Wenn man im Internet Explorer einen neuen Kalendereintrag anlegt gibt es ja die Felder "Anfangszeit", und "Endzeit". Daneben befindet sich ja jeweils ein Button mit dem man das Datum über einen DropDown-Kalender auswählen kann.

Wenn ich nun einen Eintrag im Kalender über Firefox machen will, sind diese Buttons jedoch nicht sichtbar, also bleibt mir nur die Möglichkeit das Datum manuell einzugeben.

Hat jemand nun zufällig eine Lösung dafür, dass die Buttons auch in Firefox sichtbar sind??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Alle Antworten

Ohne Rang
114 Beiträge
heile Als Antwort am 1 Juli 2009 11:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich glaube die Datumsauswahl ist ein ActiveX-Control. Sowas unterstützt Firefox meines Wissens nicht, d.h. aus meiner Sicht wirst Du im Firefox um die Eingabe von Hand nicht herum kommen.

ICQ 109723685

"Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt."