SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Bei einer Umfrage die Schaltfläche " Speichern " entfernen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Bjoern-1309 erstellt 26 Feb. 2014 12:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

ich möchte eine Umfrage über den SharePoint Servre 2007 starten.

Erstellt habe ich diese schon. Allerdings stört mich sehr das dort der Button "Speichern" erscheint und ich so die Umfrage abbrechen bzw. später ausführen kann. Ich weiß das es eine Möglichkeit gibt über den SharePoint Designer diesen Button ausblenden zu lassen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie und wo genau ich das machen kann.

 

Wäre super wenn ich dazu hier eine Info bekommen würde.


Danke!