SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Verwendung von Benutzern in Benutzergruppen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
13 Beiträge
Ulrich Schalk erstellt 18 Feb. 2014 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Wie kann ich in SharePoint 2007 herausfinden, in welchen Benutzergruppen ein Benutzer verwendet wird?

Gruß Uli

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Feb. 2014 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nur durch manuelles Durchsehen aller Gruppen. Oder mit Hilfe von Programmierung oder externer Tools. Ich kenne allerdings kein solches Tool (was nicht heißt, daß es keines gibt).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge
Ulrich Schalk Als Antwort am 18 Feb. 2014 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi

Vielen Dank für die schnelle Antwort - ist zwar nicht das, was ich erhofft habe, aber ich hab's befürchtet, dass es da nichts gibt  :-( 

Gruß Uli