SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Video Webpart vergößern/verkleinern

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
32 Beiträge
Fabian erstellt 13 Feb. 2014 10:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe bei uns über einen Webpart ein Video eingebunden. Gibt es die Möglichkeit eine Art kleines Thumbnail anzuzeigen und erst beim drücken auf dieses Thumbnail wird das Video größer?

Haben Sharepoint 2010.

Danke

Gruß Fabian

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 13 Feb. 2014 11:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn du das MedienwebPart von SharePoint verwendest, dann kannst du in der Konfiguration ein Bild aussuchen, welches als Vorschau angezeigt werden soll.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
32 Beiträge
Fabian Als Antwort am 13 Feb. 2014 11:12

Ja die Funktion ist zwar praktisch ist aber nicht das was ich suche ... :(

ich suche ähnlich wie bei Youtube eine Möglichkeit das Video für die User größer und kleiner machen zu können.

Danke

Gruß Fabiam

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 13 Feb. 2014 11:19

Also ich habe gerade mal ein MP4-Video in den SharePoint geladen. Das kann ich in dem MediaWebPart klein abspielen. Unten rechts habe ich die Möglichkeit das aber auch im Vollbildmodus abzuspielen.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
32 Beiträge
Fabian Als Antwort am 13 Feb. 2014 11:37

Oh ... verzeihe mir bitte meine Blindheit -.-

Vielen Dank!