SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Template bearbeiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
LordReaper2 erstellt 29 Jan. 2014 18:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ich würde gerne ein Template für eine Detail Seite überarbeiten, dafür hab ich ein neues Template erstellt wie in der Diskussion empfohlen http://sharepointcommunity.de/forums/t/6221.aspx

nehmen wir mal an ich habe mein Template fertig überarbeitet wie tausch ich das dann mit dem jetzigen Template aus nachdem Detail Seiten bislang ausgerichtet werden?

PS: in dem zusammenhzang noch eine kleine Frage ...ich würde gern als listenspalte ein Dropdown menü haben das Firmennamen enthält ..sucht sich der Benutzer ein in der Liste enthaltenen firmennamen aus, zeigt der Image Viewer ein entsprechendes firmenlogo aus einem internen Pfad (oder4 von mir aus WEB-URL wenn das leichter ist) ...ichj habe bis jetz mein drop down mmenü mit den darin enthaltenen Werten (Namen) und ein bis jetzt leider statischen Image Viewer, mir fehlt noch eine Art (WENN Wert von Dropdownmenü = Firma XY dann zeige Bild von "XY")

Danke für jegliche Hilfe zu den beiden Fragen

LG

Thomas