SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint Entwickler (m/w) im Raum Nürnberg ab sofort gesucht

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Laura Baumann erstellt 8 Jan. 2014 17:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe Community,

wenn wir händerigend nach qualifizierten Sharepoint Entwicklern (m/w) suchen, sind wir bei euch hoffentlich richtig.

Wir haben mehrere Positionen im Raum Nürnberg/Erlangen im Rahmen eines Siemens Projektes zu besetzen und würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere von der Aufgabe angesprochen fühlt oder jemanden kennt den die Stelle begeistern würde.

 

Folgende Aufgaben werden Sie erwarten:

  • Konzipieren und Umsetzen von SharePoint-Projekten
  • Erstellen von Lasten- und Pflichtenheften für SharePoint basierte Lösungen unter Berücksichtigung der Umsetzbarkeit in SharePoint
  • Analysieren der Anforderungen und Konzipieren der Softwarelösung
  • Integrieren der SW-Lösung in die bestehende IT-Landschaft

 

Und folgende Kenntnisse sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Informatik
  • Berufserfahrung als Sharepoint Consultant / Architekt / Entwickler und Idealerweise bereits Erfahrung mit SharePoint 2013
  • Zertifizierung im SharePoint Umfeld von Vorteil
  • Sehr gute SharePoint-Produktkenntnisse insbesondere in Design, Architektur, Aufbau und Funktionsweise sowie der technischen Möglichkeiten der SharePoint-Plattform
  • Fundierte Erfahrungen im Zusammenspiel von Microsoft Office Produkten und SharePoint


Noch ein paar kurze Worte zu unserem Unternehmen:
Die OSB AG zählt zu den führenden und wachstumsstärksten Ingenieur- und IT- Dienstleistern in Deutschland. Gegründet im Jahr 2003 mit drei Mitarbeitern, beschäftigt das Unternehmen heute rund 450 Experten bundesweit an dreizehn Standorten und in spezialisierten Competence Centern.
Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir branchen- und technologieübergreifend innovative Lösungen für die gesamte Prozesskette der Produktentwicklung.
Unser Tätigkeitsspektrum reicht dabei von der Unterstützung bei Teil- oder Gesamtprojekten bis hin zur Übernahme der kompletten Entwicklungsverantwortung.

 

Bei Interesse oder Rückfragen bin ich per Mail an l.baumann@osb-ag.de oder telefonisch unter 0911 242 54 73 -11 erreichbar.

 

Noch Fragen? - Fragen!

 

Und herzlichen Dank für die Unterstützung.

Laura Baumann

HR Recruiter

OSB AG
Bartholomäusstraße 26E
D-90489 Nürnberg

T:    +49 911 242 54 73 11
F:    +49 911 242 54 73 33

l.baumann@osb-ag.de
www.osb-ag.de