SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Informationsverwaltungsrichtlinien

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 21 Nov. 2013 08:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe verschieden Informationsverwaltungsrichtlinien für meine Bibliotheken angelegt. In der Zentraladministration kann ich bei den Zeitgeberaufträgen festlegen, wann die Informationsverwaltungsrichtlinien durchgeführt werden sollen. 
Obwohl die Richtlinien auf meine Elemente zutreffen, wird die Regel nicht ausgeführt. In der einen Bibliothek soll ein WF gestartet werden und in der anderen Bibliothek sollen Elemente verschoben werden. Beide Regeln sollen bei "Erstellt + 1 Tag" angewendet werden.

Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Oder muss ich noch einen anderen Dienst starten, damit die Informationsverwaltungsrichtlinie ausgeführt wird?

Danke für jeden Hinweis und Grüße