SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Re: SharePoint 2013 Daten aus 2 Tabellen auf einer Seite anzeigen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
242 Beiträge
Peter Oswald erstellt 23 Okt. 2013 13:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="David93"]Werden dann auch die Daten aus beiden Tabellen untereinander angezeigt? Das ist mir wichtig.
Also die Zeilen aus beiden Tabellen mit dem entsprechenden Mitarbeiternamen[/quote]

Nein, es ist ja ein Nachschlagefeld, aber du kannst in der Definition des Nachschlagefeld in der Liste Projekte angeben, welche zusätzlichen Spalten du aus der Mitarbeitertabelle anzeigen lassen willst.

[quote user="David93"]wie mache ich das mit der Suchfunktion[/quote]

brauchst du nicht, denn es reicht, in der Ansicht der Projektliste in der Spalte Mitarbeiter zu filtern!