SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

ContentTypeHub -> ContentOrganizer keine Regeln für veröffentliche Inhaltstypen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Andreas Mayer erstellt 27 Aug. 2013 16:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wir haben bei uns im Unternehmen einen ContentTypeHub, der zentral Inhaltstypen an alle Webseitesammlungen verteilt. Dieser Funktioniert reibungslos. Jetzt möchten wir VIA Content Organizer Dokumente, Aufgaben... an andere Webseitesammlungen schicken. Dies ist sollte normalerweise kein Problemdarstellen, allerdings tauchen in den Regeln des ContentOrganizers keine Inhaltstypen auf die über den ContentTypeHub veröffentlicht wurden.

Könnt ihr mir sagen warum das so ist oder wie man das Problem lösen kann?

LG
Andreas Mayer
Klinikum Oldenburg

Alle Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Andreas Mayer Als Antwort am 28 Aug. 2013 08:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Andreas Mayer"]allerdings tauchen in den Regeln des ContentOrganizers keine Inhaltstypen auf die über den ContentTypeHub veröffentlicht wurden.[/quote]

Ich habe glaube ich selber die Lösung gefunden. Der ContentOrganizers arbeitet nicht mit Listen-Inhaltstypen. Deswegen werden die von mir erstellen Inhaltstypen nicht angezeigt. 

Das löst zwar nicht mein Problem welches ich habe, dieses werde ich dann in einem neuen Thread eröffnen.

DANKE