SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


"Feld im aktuellen Element festlegen" funktioniert nicht mehr

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
SPUser300 erstellt 19 Aug 2013 11:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Liebe SharePoint-Community,

 

ich habe ein Problem mit meinen SPD-Workflows. Seit ein paar Tagen funktionieren ausschließlich die Felddefinitionen nicht mehr. Ansonsten laufen die Workflows wie gewohnt. Diese geben jedoch "Fehler beim Start (Vorgang wird wiederholt)" mit der Beschreibung "Error updating a list item" zurück. Ich habe bereits einen Workflow mit einer einzigen Aktion und keiner Bedingung erstellt, jedoch war auch dieser Versuch nicht erfolgreich. Ich habe Probleme mit den Berechtigungen vermutet, aber sowohl ich als auch der Systemuser haben in der verwendeten Liste Vollzugriff.

Woran kann dies liegen? Wie kann ich es beheben?

 

Viele Grüße

SPUser300