SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Wie komme ich an C#-Code in einer Form?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Orothred 23 erstellt 14 Aug 2013 08:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe hier eine InfoPath-Form, in der wohl C#-Code hinterlegt ist. Habe diese von einem Kollegen übernommen, allerdings hat keiner mehr das C#-Projektfile der Form. Der Code ansich funktioniert aber ja, da die Form einwandfrei arbeitet.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an das Projektfile zu kommen?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Aug 2013 09:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

An das Projekt kommst Du nicht mehr, aber in der Formularvorlage steckt die komipilierte Assembly (dll), die Du per Reflection analysieren kannst, z.B. mit Tools wie ILSpy.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
47 Beiträge
Orothred 23 Als Antwort am 14 Aug 2013 09:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wunderbar, vielen Dank :-)