SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suche mit FastSearch.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Leviatec erstellt 6 Aug. 2013 14:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wie kann ich es bewerkstelligen, das mir die FastSearch im Suchcenter auf der rechen Seite (wie bei google) eine Vorschau anzeigt. Soll angeblich mit der Fast funktionieren.

danke schon mal...

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 6 Aug. 2013 16:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kommt dein Suchtreffer aus SharePoint (einer Bibliothek) oder aus einer anderen Quelle (z.B: File-Share)?

Die Preview mit der FastSearch funktioniert nur mit Inhalten, die aus SharePoint kommen.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
8 Beiträge
Leviatec Als Antwort am 6 Aug. 2013 16:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Olaf,

 

ich habe nur eine content-source und das ist der SharePoint selbst. Keine Shares.

Preview funktioniert komischerweise teilweise auf der mysite. Zwar nicht rechts in einem großen Fenster, sondern

in einem kleinen Fenster unterhalb des Suchtreffers. Aber immerhin. Im portal (webapp) wird leider gar nix angezeigt.

 

VG Jörg