SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoin Solution mal funktioniert mal nicht ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Tamine2 erstellt 18 Juli 2013 11:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Solution entwickelt. Die Solution ist für eine Datenarchiv Webanwendung aktiviert. sie soll einen Link automatisch hinzufügen, wenn der Datensatz an die richtige Formularbibliothek ankommt. 

Mein Problem ist: mal funktioniert die Solution richtig und fügt den link hinzu mal nicht....?

Ich suche schon seit mehrere Tagen an einer Lösung, aber leider habe bis jetzt nichts gefunden.

Ich würde mich echt sehr freuen auf Ideen, Lösungen, Vorschläge usw...

Vielen Dank im Voraus :)

Viele Grüße

Tamine2

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juli 2013 09:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da kann man nur ganz allgemein antworten. Wir wissen ja nicht, was die Solution wie macht...

Es hilft wohl nur ausgiebig testen und debuggen, um das Problem zu identifizieren. Bist Du sicher, daß nicht irgendwo Fehler einfach verschluckt werden, also durch try / catch mit leerem Catch-Block? Du kannst Dir auch einen Logging-Mechanismus einbauen, der alle Aktionen in die SharePoint-Logs (oder woanders) protokolliert, damit Du später nachvollziehen kannst, was da abläuft.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog