SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bild wird auf der wiki-Seite nicht verkleinert, wenn man das Fenster verkleinert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
133 Beiträge
Shay erstellt 17 Juli 2013 13:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallöchen

Mir ist aufgefallen, dass bei meiner wiki Seite (EnterpriseWiki) das Bild sich nicht automatisch verkleinert, wenn ich das Fenster verkleinere und  zB. nicht auf Vollbild habe.
Der Text passt sich der dem schrumpfendem Textfeld an, jedoch bleibt das Bild so groß und rutscht dann mit in den rechten Bereich der Kommentare und Bewertung mit hinein.

Ist das so normal, ein Bug oder habe ich etwas an meiner wiki Master kaputtgespielt? 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Juli 2013 13:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist völlig normales Verhalten von HTML (und hat damit auch nichts mit SharePoint zu tun). Kennst Du eine Website, bei der sich Bilder dem Browserfenster anpassen? Falls ja, dann wurde das mit viel JavaScript-Gefrickel gemacht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog