SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Es werden nicht alle Spalten nach Excel exportiert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Buxon erstellt 11 Juli 2013 14:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey,

ich entschuldige mich schon vorab, wenn meine Frage schon öfter beantwortet wurde.

Ich kann euch aber versichern, dass ich wirklich gesucht habe und nichts gefunden habe. Vielleicht auch weil ich nicht wirklich wusste nach was ich suchen musste.

Also meine Frage ist folgende: 

Ich arbeite eigentlich das erste mal mit Sharepoint und kenn daher vieles noch nicht.

Was mein Problem ist: Ich habe einen Kalender erstellt und dort auch noch einen zweiten Kalender eingefügt. Hab 2 Filter drinnen mit Abfragen.

Wenn ich jetzt ins Excel exportiere, dann werden nur ganz wenige Spalten übertragen und es geht viel Information über die Events verloren. Das war direkt nach dem erstellen nicht so. Und ich komm einfach nicht darauf was ich falsch gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

lg,

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Juli 2013 15:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nach excel werden immer nur die in der Ansicht verfügbaren Spalten übertragen. Schalte mal die Ansicht auf "Alle Ereignisse" um und exportiere das nach Excel. Oder erstelle Dir eine neue Ansicht, die alle Spalten enthält, die Du in Excel haben möchtest.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Buxon Als Antwort am 11 Juli 2013 15:49

Hey, es werden schon alle Events exportiert.

so sieht es im Moment aus aber ich habe nicht nur start time end time titel usw sonder auch Type of participation, Country, City etc. und die werden eben nicht mit exportiert unabhängig welchen View ich wähle ... allerdings wenn ich jetzt eine neue Spalte erzeuge dann wird die mit exportiert

Start Time

End Time Title Recurrence Item Type Path
10.07.2013 00:00 15.07.2013 23:59 iMobilitiy Challenge die zweite FALSCH Element kapsch/intra/ktc/marketing/Lists/EventsMeetings
11.07.2013 00:00 18.07.2013 23:59 BeSt FALSCH Element kapsch/intra/ktc/marketing/Lists/EventsMeetings
25.07.2013 11:00 25.07.2013 12:00 Wie geht des? FALSCH Element

kapsch/intra/ktc/marketing/Lists/EventsMeetings