SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Designer Approval Workflow per Powershell hinzufügen und Parameter AllowStartOnMajorCheckin="true" setzen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 25 Juni 2013 16:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

habe ein Problem mit Powershell. Ich habe meinen Approval Workflow entsprechend angepasst, dass dieser bei Checkin starten kann.

How to: http://thorprojects.com/blog/archive/2011/10/01/writing-your-own-sharepoint-publishing-approval-workflow.aspx?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+NotFitForPrint+%28Not+Fit+for+Print+-+Robert+Bogue+%5BMVP%5D%29

Nun möchte ich per Powershell all meinen BIbliotheken den Workflow hinzufügen (150 Stück).

Alle Startkrtertien bekomme ich hin außer das mit dem Checkin. Selbst beim Standard Approval Workflow schaffe ich das nicht per Powershell zu setzen.

Diese 3 habe ich aber das mit dem Checkin fehlt mir.

$Association.AllowManual = $false;

$Association.AutoStartChange = $true;

$Association.AutoStartCreate = $true;

Wo finde ich diesen Parameter AllowStartOnMajorCheckin="true"

Alle Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Juni 2013 15:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hab nun 600 Workflows (3 pro Bibliothek) von Hand die Paramter gesetzt!! :-(. Mit Powershell konnte ich sie hinzufügen aber keine Parameter setzen oder die CHeckin Funktion setzen.