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Spalten in Workflowliste sortieren

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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48 Beiträge
b e erstellt 19 Juni 2013 10:09
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Hallo *

Wir nutzen SP für einen Kostenfreigabe Workflow. Nun soll dieser um ein paar Spalten ergänzt werden. Diese werden jetzt am Ende des Eingabe Elementes angezeigt, sollen aber in den oberen Bereich verschoben werden. Leider finde ich die Möglichkeit nicht, die Spalten zu sortieren.

Wer sagt mir wo sich diese Funktion versteckt ... :-)

DANKE

B.E.

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juni 2013 10:15
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Hängt ein bißchen davon ab, wo genau sich die Spalten befinden. Gehe im Browser auf die Liste/Bibliothek und klicke dann im Reiter "Liste" auf "Listeneinstellungen". Du siehst alle Spalten der Liste und darunter einen Link "Spaltenreihenfolge".

Wenn es diesen Link nicht gibt, dann sind über den Spalten die Inhaltstypen aufgelistet. Klicke auf den gewünschten Inhaltstyp und sortiere die Spalten dort.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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