SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Problem mit Backup/Restore Sharepoint 2010 + Project Server 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Berootale erstellt 21 Mai 2013 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein Problem, meine Sharepoint Farm zu sichern und wiederherzustellen.

Ich habe ganz normal ein Farm-Backup (über Zentral-Admin) unserer Sharepoint 2010 Farm inkl. Project 2010 gemacht.

Anschließend habe ich einen Testserver aufgesetzt und dort die selben Pakete (Sharepoint, Project, Language Pack, CMU usw.) installiert. Im Anschluss wollte ich das Farm-Backup zurückspielen. Dies funktioniert auch. Leider mit Fehlern bei der Wiederherstellung von Project. 

 

Project Server Service App:

Fehler von Objekt 'Project Server Service Application' im Ereignis 'OnRestore'. Weitere Informationen finden Sie in der Datei 'spbackup.log' oder 'sprestore.log' im Sicherungsverzeichnis. 

SPException: Das übergeordnete Element des Objekts wurde nicht gefunden. Der Wiederherstellungsvorgang kann nicht fortgesetzt werden.

PWA:

Object SharePoint - 80:pwa failed in event OnPostRestore. For more information, see the spbackup.log or sprestore.log file located in the backup directory. 

ArgumentException: An object in the SharePoint administrative framework, "ProjectSite Name=f92a6256-42f4-4b72-9a01-6260b3d04421", depends on other objects which do not exist.  Ensure that all of the objects dependencies are created and retry this operation

 

Was mache ich falsch? 

Mit freundlichen Grüßen

berootale