SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint Online als Internetseite

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 erstellt 16 Mai 2013 11:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

einfach mal ne simple Frage. Wo und Wie kann ich mir ein SharePoint online kaufen/mieten für eine öffentliche Website?

Auf der Microsoft Seite steigt man nicht wirklich durch.

Vielen Dank

Alle Antworten

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 16 Mai 2013 12:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Am besten über einen Microsoft Cloud Accelerate Partner bestellen - auch nicht teurer ... dafür bei Bedarf mit Support:

http://pinpoint.microsoft.com/de-DE/companies/search?fcrc=DEU&fs=230&q=

Grüße, Frank

Ohne Rang
71 Beiträge
NN88 Als Antwort am 19 Mai 2013 19:23

Ich habe mich mal umgeschaut und wollte nun Office 365 Small Business  mieten. Aber das geht leider nicht als Privatperson, da ein Firmenname abgefragt wird.

Was für ein Plan kann ich denn für mich Privat nehmen um eine Public Website nutzen zu können?

Benötige eig nur Public website und Exchange

(brauche kein Office etc.)

Danke euch

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Mai 2013 08:16

[quote user="NN88"]Benötige eig nur Public website und Exchange[/quote]

Mit den verschiedenen Plänen von Office 365 kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht reicht Dir in diesem Fall das kostenlose Outlook.com (früher Hotmail) und Azure Websites (hat aber nichts mit SharePoint zu tun).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog