SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Seite generiert sehr viel Traffic/Anfrage Richtung Twitter

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
24 Beiträge
DanZu erstellt 15 Mai 2013 13:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich wurde darauf hingewiesen dass ich sehr viel Traffic (tausende Anfragen innerhalb von Stunden) Richtung Twitter (genauer search.twitter.com) generiert hätte.

Ich hatte über die Ganze Zeit keine Twitter-Seite offen, was ich aber in einem Tab geöffnet hatte, war die "Blog"-Seite der SharePointCommunity (welche ja im unteren rechten Teil eine Twitter-Integration hat).

Auf dem Proxy wurde mir folgende Query angezeigt: http://search.twitter.com/search.json?q=mysharepoint%26rpp=5%26callback=jQuery152033475955412723124_1368519580539%26_=1368604393208

Diese Anfrage wird im 5 Sekunden Interval rausgesendet...

 

gruss Daniel