SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Signaturen Sammeln

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
65 Beiträge
Andreas1983 erstellt 23 Apr. 2013 11:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Dokumentenbibliothek, wo ich den WF Signaturren Sammeln aktiviert habe. Nun sollen auch externe User (via FBA) am WF teilnehmen. Es ist ja so, dass die Aufgabe ja in Outlook durch einen Button eingefügt wird.

Wie ist es denn bei den externen, die unter Umständen kein Outlook verwenden?

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Apr. 2013 12:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die müssen den Link in der Mail verwenden, mit dem sie die Aufgabe dann im Browser erledigen können.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
65 Beiträge
Andreas1983 Als Antwort am 23 Apr. 2013 18:20

Es wird leider nur der Link zum Dokument gesendet - nicht zur Aufgabe. Für die Aufgabe wird nur dieser Button "Open this Task" angezeigt. Der funktioniert leider nur via Outlook.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Apr. 2013 08:51

Das wundert mich zwar, aber da ich keine Zeit habe, das selbst auszuprobieren, weiß ich auf die Schnelle keine Lösung. Außer eben nicht die Standardmail zu verwenden sondern eine eigene.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog