SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Funktion Exportieren in Liste entfernen oder deaktivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
197 Beiträge
blaubeacher erstellt 18 Apr. 2013 11:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich will die Funktion in der Liste "In einer Kalkulationstabelle exportieren" entfernen oder deaktivieren so dass niemand die Informationen exportieren kann. Weiss jemand wie ich dies machen kann?

MfG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Apr. 2013 11:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hier ein paar Möglichkeiten: http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/sharepointadmin/thread/01c96e79-15e7-4175-a17d-ba3db8696b38

Ich halte von sowas allerdings nichts. Man kann auch einfach im Browser die Tabelle markieren, kopieren und in Excel einfügen. Funktioniert wunderbar und lä0t sich nicht verhindern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog