SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Grenzwert einer Bibliothek

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
BeMe5840 erstellt 17 Apr. 2013 09:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Kollegen,

kann mir jemand kurz sagen, wo die Grenzwerte bei Bibliotheken sind.

Wievielt Daten kann ich mit SkyDrive hoch schieben

Besten Dank BeMe

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Apr. 2013 09:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der physikalische Grenzwert liegt irgendwo bei mehreren Millionen Dokumenten. In der Praxis gibt es Performanceprobleme so ungefähr bei 2000 Dokumenten pro Ordner. Die Größe für eine einzelne Datei ist standardmäßig auf 50 MB begrenzt, aber das kann in der Zentraladministration geändert werden.

Zu SkyDrive kann ich nichts sagen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
BeMe5840 Als Antwort am 17 Apr. 2013 11:27

Hallo Andi,

besten Dank für die schnelle Antwort.

Aktuell bekomme ich die Meldung:

Beim Herunterladen dieser Datei treten Probleme auf. Möglicherweise ist sie zu groß, oder es liegt ein Problem mit der Netzwerkverbindung vor. Versuchen Sie es bitte später erneut.

ICsiError: csierrWebService_ServerFailure (0x646)

Hängt das mit den Größen zusammen?

Wo kann ich das denn in der Zentrale schnell ändern?

Gruß BeMe

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Apr. 2013 11:39

Wo bekommst Du denn den Fehler? Beim Versuch Dateien mit SkyDrive hochzuladen?

Dateigrößenbeschränkung in der Zentraladministration: Application management - Manage Web Applications - WebApp auswählen und dann oben auf Settings - General Settings

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
BeMe5840 Als Antwort am 17 Apr. 2013 11:54

Hallo noch einmal,

also, ich ziehe einfach an einem Rechner die Daten mit SkyDrive Pro runter.

sonst passiert da nix.

In der vergangenen Woche habe das gleiche Verzeichnis hochgeladen. Auch über SkyDrive

BeMe

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Apr. 2013 13:09

Dann sind die Dateien ja bereits in SharePoint und das Problem hat nichts mit der Größenbeschränkung zu tun. Klingt eher nach einem Problem auf Deinem Client. Ich habe aber keine Erfahrung mit SkyDrive Pro.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog