SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.


Veröffentlichte InfoPath Formulare älterer Versionen nicht mehr browserfähig nach Aktualisierung auf neue Version

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Markus Steinebach erstellt 13 Apr 2013 13:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community!

Ich habe meine browserfähigen InfoPath 2007 Formulare (in Infopath 2010 geschrieben)aktualisiert. Komischerweise kann ich ältere Listenelemente nicht mehr im Browser öffnen, obwohl diese die neue Version übernehmen sollten.

Infopath Services und Berechtigungen sind korrekt eingerichtet.

Die Vorlagen enthalten kein extra Programmier-Code.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Markus Steinebach Als Antwort am 15 Apr 2013 17:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich bin nun schlauer: Die Neuen Vorlagen wurden nicht übernommen. Über die Ansicht "Dokumente erneut verknüpfen" kann dies nachgeholt werden.

Update folgt

-markus