SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

$Resources Settings in den WWS Einstellungen? Oo

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
Christian H erstellt 11 Apr. 2013 11:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Leute,

Ich habe gerade mal eine kleine Frage.

Ich habe seit dem letzten CU das Problem das ich keine SharePoint 2010er Workflows unter SP 2013 erstellen konnte. Ich bekomm lediglich die Meldung "Workflowaktionen können nicht vom Server geladen werden". Nachdem ich mit Fiddler mal drüber geschaut habe habe ich herausgefunden das immer der versucht wurde folgende xml-Dateien zu öffnen welche er aber nicht finden konnte. \15\TEMPLATE\FEATURES\PowerView\feature.xml und \15\TEMPLATE\FEATURES\ReportServer\feature.xml. Ich habe dann zuerst auf unserem App-Server nachgesehen dort waren die entsprechenen Dateien vorhanden auf dem WFE jedoch nicht. Also Habe ich die Dateien mal rüber kopiert und seit dem kann ich nun auch wieder sauber 2010er Workflows erstellen. Seit ich aber die Ordner ReportServer und PowerView rüberkopiert habe, habe ich eine neue Setting-Kategorie in den WSS Einstellungen.

$Resources:ReportServerResources,ReportServerSiteSettingsGroupTitle;