SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Designanpassungen in Sp Foundation 2013

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
65 Beiträge
Andreas1983 erstellt 28 März 2013 10:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe ein SP Foundation 2013 und möchte das Design anpassen. Da unter Foundation der Design Manager nicht verfügbar ist, muss ich wohl oder Übel den SP-Designer verwenden.

Aber wo finde ich die referenzierten css-Dateien? Ich möchte erst einmal eine Kopie der css erstellen, bevor ich mir da was kaputt mache. Aber wo finde ich diese?

Oder gibt es einfachere Mittel, das Design in der Foundation zu ändern?

Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 März 2013 11:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schaue Dir einfach die referenzierten CSS-Dateien im HTML-Quelltext an. Wenn sie über /_layouts/ eingebunden sind, findest Du sie im Dateisystem unter 15/Template/Layouts. Wenn sie über etwas wie /website/style library/ eingebunden sind, findest Du sie im SharePoint Designer in der entsprechenden Bibliothek.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog